Ab dem Schuljahr 2023/24 wird die Duale Akademie an der Berufsschule Kremsmünster angeboten!

Die Duale Akademie ist eine Bildungsinnovation der Wirtschaftskammer Oberösterreich.

Die Duale Akademie wurde in enger Abstimmung zwischen der Wirtschaft und AHS-Schüler:innen entwickelt. Diese Ausbildungsschiene ebnet speziell für AHS-Maturant:innen, die nicht sofort ein Studium anstreben, aber auch für Studierende ohne Studienabschluss oder Berufsumsteiger:innen neue Wege in eine erfolgreiche berufliche Zukunft.

Damit wurde eine weitere Ausbildungsschiene für topqualifizierte Mitarbeiter:innen der Zukunft geschaffen. Modernste Berufe, auf die der Arbeitsmarkt wartet, werden in einer Ausbildungsdauer von 2 bis max. 3 Jahren vermittelt.

Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage der Dualen Akademie!

TISCHLEREITECHNIK IN OBERÖSTERREICH -
Ein Job mit Zukunft - für technisch Interessierte/Kreative